Also gut spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob von rund 1500 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden so um die 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich okay, jedoch kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich dir vorher bei poker bitcoin checken, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht bei mir fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto in unter einer Stunde auf dem Konto, uber Bankuberweisung braucht es halt langer. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, und eine extra App ist nicht zwingend notig, lauft flussig auf meinem Pixel. Der Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, nur nachts zieht es sich etwas. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, muss man halt abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt. |